Gemeinwohlökonomie:

Ich unterstütze die Ideen der Gemeinwohlökonomie:                                                      

http://www.ecogood.org

Ich habe für mein Unternehmen eine Gemeinwohlbilanz erstellt und auditieren lassen.
Den aktuellen Gemeinwohlbericht inklusive Audit-Testat finden Sie hier:

2020_JohannaPaul_GWÖ Bericht inkl Testat

 

Kooperationen:

Lucie Lewandowski / Systemische Beratung, Analyse & Entwicklung
http://www.lucielewandowski.de/
Gemeinsame Projekte: Initiative für Selbstorganisation, Agiles Managment, Beratung zu Transformativer Resilienz

Nils Wittke / Nachhaltigkeitsberatung
http://www.beraten-nachhaltig.de
Gemeinsame Projekte: Beratung zur GWÖ, Workshops „Die Welt ist im Wandel – und ich?“

Anne Berg, Beraterin für Social Entrepreneurship
https://www.bewussterwandel.de
Gemeinsame Projekte: Beratung zur GWÖ, Beratung zu Transformativer Resilienz

Markus Donat, Training und Personalentwicklung
https://markus-donat.de/index.html
Gemeinsame Projekte: Beratung zu Transformativer Resilienz

Synicial GmbH
https://synicial.de/
Gemeinsame Projekte: ACs zu Berufsorientierung und Bewerbung an Schulen, Gründer_innen ACs

Nele Nopper, Nachhaltige Unternehmensführung, Prozessbegleiterin und zertifizierte Design Thinkerin
https://nelenopper.com/
Gemeinsame Projekte: Workshops „Die Welt ist im Wandel – und ich?“